Aktuelles

Wenn Sport zur Nebensache wird...

Wenn Sport zur Nebensache wird... ‪#‎prayforparis‬ #prayforhumanity #prayfortheworld‬

 

Die Ergebnisse im überblick von den Mannschaften der DJK TTG Gladbeck-Süd.

Damen(Bezirksklasse): 8:4

1.Herren(Bezirksliga): 8.8

2.Herren(Kreisliga): 7:9

3.Herren(2. Kreisklasse): 2:9

4.Herren(2. Kreisklasse): 6:9

5.Herren(3.Kreisklasse): 5:5

Während einer Schweigeminute trauerten die 3.& 4. Herrenmannschaft der DJK TTG Gladbeck-Süd(rechts) gemeinsam mit den Gegnern DJK Eintracht Erle & TTV Hervest Dorsten(links). Das Motto dieses Wochenendes war: Sportsgeist zählt, aber Menschlichkeit noch viel mehr - JE SUIS PARIS- . Unter normalen Umständen hätte sich die DJK in der Kreisliga auf das Derby gegen den GW Schultendorf, den Sieg in der Damenauswahl und auch über Punktgewinn der 1.& 5. Mannschaft mehr gefreut. Doch durch die Ereignisse in Paris am Freitag, gegen 21:30, wurde diese Stimmung überschattet den