Aktuelles

Gladbeck-Süd Open 2016 Ergebnisse

Am 30. April und 01. Mai fand die 3. Auflage der Gladbeck-Süd Open statt. Wie schon bei den Jahren zuvor, wurde das Turnier wieder von über 300 aktiven Spielern, und vielen interessierten Zuschauern gut besucht.

 

Nach den positiven Rückmeldungen der letzten beiden Jahre, war man bei der DJK TTG Gladbeck-Süd zuversichtlich, die Dritttauflage sehr gut hinzubekommen.

Insgesamt verlief das Turnier reibungslos und die Turnierleitung wurde deswegen auch mehrfach gelobt. Ebenfalls gelobt wurde die Cafeteria, die Spieler und Zuschauer mit Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und mit Essen versorgte.

Aus Vereinssicht war eines der Highlights der Gladbeck-Süd Open 2016, dass zum ersten mal in der bisher kurzen Geschichte des Turniers, ein eigener Spieler der DJK TTG Gladbeck-Süd eine Konkurrenz gewann.

Nikandr Stürmer, in der 4.Herren der DJK TTG Gladbeck-Süd zuhause, steigerte sich von Spiel zu Spiel, so dass er in der Herren D Konkurrenz den Titel gewann. Die Freude beim Verein war entsprechend groß, und unter großem Jubel in der Halle konnte Nikandr Stürmer seinen verdienten Preis in Empfang nehmen.

Für die DJK TTG Gladbeck-Süd gingen neben unserem Herren-D-Gewinner Nikandr Stürmer noch Kristijan Juric, Christian Golz, Frank Kelterbaum, Matthias Schaible, Alexander Dommann, Nils Schöttler, Niklas Richardt, Torsten Rose, Matthias Daniel, Marius Adamek und Fabian Thiel an den Start.

Im Nachwuchsbereich vertraten die Spieler Christian Volkmer, Florian Balzereit, Jan Zahlmann, Steven Lelo Dias, Phil Finkeldei, Eric van der Meer, Samuel Wischnewski, Luca Neusässer, Emiircan Kosar, Marry-Ann Krüger, Kaoli Reynoso-Pereyra und Mara-Elaine Schinschik die heimischen Farben.

 

Den ganzen Text, mit allen Details sowie den Top-Platzierten in allen Spielklassen findet ihr auf der Gladbeck-Süd Open - Info und Ergebnisseite

 

Die DJK TTG Gladbeck-Süd freut sich auf das nächste Jahr und bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, der Turnierleitung und dem Verkaufspersonal. Ohne den großen Einsatz der Vereinsmitglieder wäre die Ausrichtung nicht möglich.

 

Ebenfalls ein großer Dank an die Sponsoren, Stadtsparkasse Gladbeck, Schöler& Micke, Otti`s Alm, Getränke Kopatz, Autohaus Schmitz sowie der Zahnarztpraxis Frank Kelterbaum & Partner und der Firma Juric.

Ebenso dankt der Verein der Sportstadt Gladbeck für die alljährliche problemlos zur Verfügung stehende große Turnhalle der Erich-Kästner-Realschule.