Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung der DJK TTG Gladbeck-Süd fand am Sonntag, den 24.03.2019, um 17:00 im Vereinslokal des KGV Rosenhügel, Vehrenbergstr. 50, 45968 Gladbeck statt. Nachdem die Versammlung das Protokoll der JHV 2018, den Geschäftsbericht, den Bericht der Kassenprüfer, den Bericht der Kassenwartin sowie die Berichte von Sport- und Jugendwart ohne Beanstandungen genehmigt hatte, folgte die Entlastung des Vorstandes.

Anschließend standen die Wahlen der folgenden Positionen an: stellvertretender Vorsitzender, Geschäftsführer, Kassenwart, Pressewart und Sozialwart sowie die Bestätigung des Jugendsprechers durch die JHV.

Der langjährige stellvertretende Vorsitzende Rüdiger Krause trat nicht zur Wiederwahl an, der Vorsitzende Nils Schöttler danke Rüdiger im Namen von Verein und Vorstand für deutlich über 20 Jahre Mitarbeit im Vorstand. Matthias Daniel wurde von der JHV zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Lars Balzereit wurde als Geschäftsführer wiedergewählt.

Monika Vonnemann wurde als Kassenwartin wiedergewählt.

Matthias Schaible wurde als Pressewart wiedergewählt.

Stephan Krause wurde zum neuen Sozialwart gewählt. Die bisherige Sozialwartin Shanice Kleditzsch trat nicht mehr zur Wahl an.

Als Jugendsprecher wurde Jan Zahlmann bestätigt, der zuvor bereits von der Jugendabteilung als Jugendsprecher gewählt worden war.

Zu Kassenprüfern für das Jahr 2019 wurden Philipp und Georg Werner gewählt, stellvertretende Kassenprüfer sind Georg Siestrup sowie Thomas Köster.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------