Aktuelles

Sondertraining mit Alexander Daun

Gestern Abend (10.04.2019) fand in 2 Etappen (18:00-20:00 Uhr Jugend/Schüler, 20:00-22:00 Uhr Erwachsene) ein Sondertraining bei uns in der Halle statt.

Durchgeführt wurde das Training von Alexander Daun, Vereinsbetreuer bei der Tamasu Butterfly Europa GmbH, aber vor allem seit 5 Jahren Coach der Damenmannschaft des TuS Uentrop in der 2. Bundesliga und selbst ehemaliger Regionalliga Spieler. Während des Trainings war es möglich, unverbindlich verschiedene Materialien des Herstellers Butterfly zu testen, was auch gut in Anspruch genommen wurde.

Alexander Daun

Alexander Daun mit Jugendspielern der DJK TTG Gladbeck-Süd

Sowohl das Jugend- als auch das Erwachsenentraining war gut besucht. Das anspruchsvolle Training wurde von Alexander immer wieder durch ein paar Anekdoten und etwas allgemeiner Tischtennislehre aufgelockert. Am Ende waren sowohl die Jugendlichen als auch die Erwachsenen dankbar für 2 gelungene, aber auch sehr anstrengende Trainingseinheiten, aus denen jeder etwas für sich persönlich mitnehmen konnte.

Die DJK TTG Gladbeck-Süd bedankt sich bei Alexander Daun für den tollen Trainingsabend und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg bei seinen Tätigkeiten rund ums Tischtennis!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------