Aktuelles

Finale Mannschaftsstadtmeisterschaften Herren C 2019

Das Finale der Mannschaftsstadtmeisterschaften der Herren C wurde gestern in der Turnhalle der Erich-Fried Schule am Kortenkamp zwischen der DJK TTG Gladbeck-Süd I und dem BV Gladbeck-Rentfort ausgespielt.
Es entwickelte sich ein spannendes Duell der Generationen zwischen beiden Teams, das Gladbeck-Süd Doppel S. Wischnewski/Volkmer (beide noch bei den A-Schülern spielberechtigt) war zusammen 100 Jahre jünger als ihre Rentforter Gegner Großhans/Habeth.
Am Ende setzte sich das Team aus Gladbeck-Süd knapp mit 6:4 Punkten und 21:20 Sätzen gegen die Rentforter durch und krönte sich zum Mannschaftsstadtmeister der Herren C.
Im Anschluss wurde der Abend noch bei Brühwurst und Kaltgetränk abgerundet.

DJK TTG Gladbeck-Süd I BV Gladbeck-Rentfort Sätze: Punkte:
Wischnewski, S./Volkmer Großhans/Habeth 3:0 1:0
Schaible/Stürmer Gaida/Nghiem 1:3 0:1
Schaible Großhans 3:2 1:0
 Wischnewski, S.  Gaida 1:3 0:1
 Stürmer  Nghiem 3:1 1:0
 Volkmer  Habeth 1:3 0:1
 Schaible  Gaida 0:3 0:1
Wischnewski, S. Großhans 3:2 1:0
Stürmer Habeth 3:2 1:0
Volkmer Nghiem 3:1 1:0
    21:20 6:4

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------