Aktuelles

Relegationsspiele 2013

Hallo Sportsfreunde,

 

die Relegationsspiele der 1., 3. und 4. Mannschaft waren ein Erfolg auf ganzer Linie. Die 4. Mannschaft besiegte den TuS Haltern III in der eigenen Halle mit 9:3 und eröffnete damit am Samstag ein erfolgreiches Wochenende für die TTG DjK Gladbeck-Süd. Die 3. Mannschaft übertraf dieses Ergebnis sogar mit einem 9:2 gegen den TTC Wacker Recklinghausen. Am schwierigsten hatte es die erste Mannschaft, die insgesamt 4 Spiele zu bestreiten hatte. Bereits in der letzten Woche konnte man sich warm spielen, an diesem Wochenende wurden die restlichen drei Spiele gespielt. Gegen Dülmen gelang ein 9:0, gegen Dickenberg war es dann etwas ausgeglichener. Gegen eine hochmotivierte 1. Mannschaft waren aber nicht mehr als 5 Punkte drin. Zweiter Sieg, 9:5. Zum Schluss besiegte man Oberaden mit 9:2 und machte das Wochenende perfekt.

 

Alle Mannschaften zeigten einen starken Willen den Aufstieg oder Klassenerhalt zu erreichen, dieser Wille wurde belohnt. Wir gratulieren allen Spielern und bedanken uns für den tollen Support der Vereinsmitglieder.

 

 

Fotos der Relegation findet ihr in den Fotoalben!