Aktuelles

Damen feiern Einzug in die Relegation

 

SENSATIONELLES SPIEL

 

Angst? Keine Spur!  Die Damen der DJK TTG Gladbeck-Süd sind in der Relegation zur Bezirksklasse dabei.

 

Aber um dies zu schaffen, mussten sie sich beim Tabellenzweiten TB Beckhausen durchsetzen. In der Hinrunde verlierten die DJK deutlich gegen ihre Gegnerinnen. Kurz zur Kenntnis genommen wurde zielstrebig weiter trainiert. Entschlossene Gesichter und enormen Kampfgeist konnte man vor dem Spiel schon bei den Ladys der DJK sehen. Was sie wollten: die Relegation.

Hätte man nur die Doppel angesehen, dass Regina Rössing und Klaudia Jokiel für sich entschieden, wäre man von einen sehr knappen Spiel ausgegangen. Dem war aber nicht so. Mehr als souverän präsentieren sich danach Klaudia Jokiel (2), Monika Vonnemann, Eda Karamese (2) und Regina Rössing (2). Sie spielten ihre Gegnerinnen von Anfang an, an die Wand und ließen ihnen keine Chance. 8:3 hieß es am Ende für die Gladbeckerinnen. Jubelnd und feiernd kehrten die Südlerinnen in ihre Blau-weiße Festung zurück. Die DJK TTG Gladbeck-Süd gratuliert herzlichst allen kämpferischen gut aussehenden Damen zum Sieg und das erreichen der Relegation. Das war eine tolle Saison von euch ;-) Gratulation :-D

Nun wird auf die 2. Und erste Herrenmannschaft gewartet dass diese nachziehen.