Aktuelles

Herbstfest 2011

Oktoberfest kann jeder? Richtig! Und aus diesem Grunde wird es in diesem Jahr bei Gladbeck-Süd ein

NOVEMBERFEST

geben!!!

FAKTEN:


Wann? 5. November 2011 um 19.30 Uhr

Wo? Jugendheim St. Michael, Auf´m Kley, Gladbeck

Wie? SPITZE!

Warum? Weil die  DJK TTG Gladbeck-Süd noch immer am besten feiert!


 

Wir würden uns freuen, den Abend mit euch bei Wein, Weib und Gesang (naja, zumindest mit Bier, Buffet und Tanz) verbringen zu können. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Und auch die Unterhaltung wird an diesem Abend nicht zu kurz kommen!

Wie diese Unterhaltung aussehen wird? Das ist natürlich noch streng geheim! Und das Organisationskomitee wurde zu absolutem Stillschweigen verdammt!

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand & das Organisationskomitee