Aktuelles

Weihnachtsturnier 2011

Das diesjährige Weihnachtsturnier fand am Samstag den 17.12.2011 statt. Auch dieses Jahr gab es wieder gewohnt faire und spannende Spiele sowohl bei den jungen als auch bei den Erwachsenen Teilnehmern. Die Jugend spielte Einzel und Doppel getrennt und bei den Erwachsenen wurde in zufällig ausgelosten Zweierteams gespielt. Jeder der beiden Teammitglieder spielte die üblichen drei Gewinnsätze gegen einen Spieler des anderen Teams. Mit einem 2:0 Sieg konnte man sich frühzeitig für die nächste Runde qualifizieren, bei einem Unentschieden musste das Doppel entscheiden.

Begonnen wurde mit dem Nachwuchs, der bereits morgens um den Turniersieg wetteiferte. Anschließend starteten die Erwachsenen (Herren und Damen gemischt), deren Siegerteam dann gegen ca. 18 Uhr fest stand.

Nun zu den Gewinnern des Turnieres:



Herren+Damen

 

 

Mannschaft:

1.

Wagner / Winger

 

2.

Jokiel / Richardt

 

3.

Werner / Krause R.

 

3.

Juric / Köster

 

 

 

Jugend

 

 

Einzel:

1.

Daniel Matthias

 

2.

Pollok Kai

 

3.

Nentwig Tobias

 

 

 

Doppel

1.

Daniel / Karamese

 

2.

Pollok K. / Nentwig

 

3.

Pollok T. / Kappes



Der Verein bedankt sich bei allen aktiven Spielern, Helfern, Spendern und Zuschauern für ein gelungenes Weihnachtsturnier.

Außerdem wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

PS: Weitere Fotos gibt es in den Fotoalben!