Aktuelles

Saisonabschluss 2012 + Relegationsspiele der 2. und 4. Herren

Lange gab es kein Update mehr, doch jetzt ist es soweit:

Am 21.04.2012 fand der diesjährige Saisonabschluss statt und wurde eingeleitet mit dem Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen die Sportsfreunde vom PSV Recklinghausen II. Nach einem spannenden Spiel mussten sich die Gäste mit 9:6 geschlagen geben, wurden allerdings im Anschluss noch auf ein Bier und eine Bratwurst eingeladen. Danach konnte der Saisonabschluss so richtig beginnen und die Spieler konnten auf die im Großen und Ganzen solide Saison anstoßen. Zwischen Cola und Bier war auch immer wieder Zeit für ein Spaß-Doppel an der Platte oder andere sportliche Aktivitäten in und außerhalb der Halle.

Auch dieses Jahr wieder ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender, die diesen Tag möglich machten.

Wir werden sobald wie möglich Bilder nachreichen und diese dann zu den "Fotoalben" packen.


Der zweite wichtige Grund betrifft die 2. und die 4. Herrenmannschaft, welche beide in der
Relegation um den möglichen Aufstieg spielen.

Der Termin dafür stehen auch schon fest und die Mannschaften wollen und brauchen eure tatkräftige Unterstützung.


Alle Spiele finden bei uns in der Halle statt. Heimspiel = Heimsieg!

    2. Herren:

    Samstag, 12.05.2012 um 17 Uhr: DJK TTG Gladbeck-Süd II – ETG Recklinghausen II

    4. Herren (2 Spiele):

    Samstag, 12.05.2012 um 16 Uhr oder 18:30 Uhr: DJK TTG Gladbeck-Süd IV - VfB Kirchhellen VII



WIR ZÄHLEN AUF EUCH!